Hardy ist in Sicherheit
Hardy ist in Sicherheit

Hardy ist in Sicherheit. Es wurde ein super Pflegeplatz mit Option auf Übernahme gefunden!

Hardy ist in Sicherheit

Herzlichen Dank an alle, die uns halfen, nach einem Platz für diesen Sonnenschein zu suchen – insbes. den Zeitungen Hahnheider Landboten und Bergedorfer Zeitung. Innerhalb kürzester Zeit wurde unser Notruf veröffentlicht und so konnte Hardy direkt von den Tierärzten (auch an sie unseren herzlichsten Dank!) zu einer lieben Familie ziehen. Wir hoffen sehr, daß er dort bleiben kann, denn endlich ist Hardy ein rundherum glücklicher Hund geworden.

Der schwarze Cocker Spaniel-Rüde Hardy wurde von seinen Haltern zum Tierarzt gebracht, der ihn töten sollte. Hardy war in einem schlimmen Zustand, doch all seine Probleme hätten behandelt werden können. Darum lehnte der Arzt eine Tötung ab. Doch die Halter wollten keinen Cent für Hardy ausgeben. Sie wollten ihn einfach nur los werden. Hardy befindet sich zur Zeit bei befreundeten Tierärzten, die ihn körperlich wieder auf Vordermann bringen und es geht ihm von Tag zu Tag besser. Doch dort kann er nur bis Anfang Juli bleiben. Darum suchen wir dringend einen Pflege- oder Endplatz für ihn.

Er kommt mit Hunden prima klar, ist zu Menschen (auch Kindern) sehr freundlich, verspielt, bewegungsfreudig und ist überglücklich, wenn er etwas Aufmerksamkeit bekommt, herumtoben oder sich im grünen Gras wälzen darf. Er liebt Spaziergänge und ist einfach nur dankbar für jede schöne Minute. Hardy ist 10 Jahre alt, kastriert und wird gechipt und geimpft abgegeben. Während der Pflegezeit übernimmt Einhorn e.V. sämtliche Kosten.





Oder unterstützen Sie uns durch eine der vielen anderen Spendenmöglichkeiten. (z.B. durch Einkäufe ohne Mehrkosten)

Über Karen Schönbrodt

Ich arbeite seit 36 Jahren im Tierschutz.

Ebenso interessant

Du kannst uns jetzt ganz einfach unterstützen!

Liebe Freunde und Unterstützer, wir sind seit ein paar Tagen nun förderberechtigte Organisation des AmazonSmile-Programms …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu, dass dieses Formular meinen Namen, meine Emailadresse, sowie den Inhalt meines Kommentars speichert. (Nach DSGVO)

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com