Home / News / Vereinsnachrichten / Zuhause für Eber Rudi gesucht

Zuhause für Eber Rudi gesucht

Rudi ist einsam und unglücklich!
Rudi ist einsam und unglücklich!

Das ist Rudi, ein 9-jähriger Hängebaucheber. Nachdem vor Jahren seine Artgenossen gestorben sind, lebte er nur noch mit Schafen und Ziegen zusammen. Seit einigen Monaten sind auch die nicht mehr da und er fristet völlig allein in einer Box ohne Auslauf ein trauriges Dasein. Wir sind froh, daß die Halter bereit sind, ihn abzugeben. Rudi ist an Menschen gewöhnt und sehr freundlich. Noch ist er unkastriert, doch die OP lassen wir noch durchführen. Wir suchen schweineerfahrene Halter, die Rudi Artgenossen und Platz zum Suhlen und Toben bieten können. Selbstverständlich wird er ausschließlich an Menschen vermittelt, bei denen er bis zu seinem natürlichen Ende leben kann!





Oder unterstützen Sie uns durch eine der vielen anderen Spendenmöglichkeiten. (z.B. durch Einkäufe ohne Mehrkosten)

Über Karen Schönbrodt

Ich arbeite seit 36 Jahren im Tierschutz.

Ebenso interessant

Hausmeister + Handwerker gesucht

  Ehrenamtliche Helfer für die Tierherberge Reinbek gesucht! Ehrenamtliche Helfer sind in der Tierherberge Reinbek (Einhorn …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere