Mabel

Du kannst uns jetzt ganz einfach unterstützen!

Liebe Freunde und Unterstützer, wir sind seit ein paar Tagen nun förderberechtigte Organisation des AmazonSmile-Programms und Du kannst uns jetzt ganz einfach mit Deinen Einkäufen bei Amazon fördern!

Gehe auf smile.amazon.de/ch/30-299-74622, kaufe ganz normal ein und 0,5% des Einkaufswertes gehen immer an Einhorn e.V. Und Amazon unterstützt bis zum 24.12.2017 mit 1.5% anstatt 0,5% der qualifizierten Einkaufssumme. Ist das nicht super?

Und: Bitte fleissig weitererzählen!

Wenn Du nicht bei Amazon einkaufst, sieh Dir doch einmal die vielen anderen Möglichkeiten an, unsere Arbeit zu unterstützen.





Oder unterstützen Sie uns durch eine der vielen anderen Spendenmöglichkeiten. (z.B. durch Einkäufe ohne Mehrkosten)

Über Karen Schönbrodt

Ich arbeite seit 36 Jahren im Tierschutz.

Ebenso interessant

Kaninchenbabys

Kaninchenbabys in Not

Die Kaninchenbabys wurden am 11.10.17, dem Tag ihrer Geburt, von einer aufmerksamen Tierfreundin gefunden und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu, dass dieses Formular meinen Namen, meine Emailadresse, sowie den Inhalt meines Kommentars speichert. (Nach DSGVO)

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com