Robin

Robin ist einer der 6 Shih Tzu Welpen, die am 8. Mai bei uns in der Herberge geboren wurden. Mausi, die Mutter der 6 Fellknäule, kam hochschwanger und in einem schlechten Allgemeinzustand zu uns. Nun sind die Welpen bereit neue Familien zu erobern! Mama Mausi hat endlich zugenommen und mittlerweile wächst ihr auch wieder dichtes Fell – bei ihrer Ankunft war es stumpf und so dünn, dass die Haut durchschien.

Robin ist ein echter Draufgänger mit Selbstbewusstsein für 10! Er ist der erste, der furchtlos neue Dinge inspiziert und wird seinen Geschwistern gegenüber auch mal grob, wenn ihm etwas nicht passt. Kleintiere findet er ebenso wie Katzen sehr spannend, diese halten jedoch lieber etwas Abstand von ihm, da er sehr direkt und fordend ist. Andererseits ist er aber genau wie seine Geschwister sehr verschmust und rennt begeistert mit der ganzen Bande auf einen zu, wenn man ruft.


Weitere Infos folgen so bald wie möglich.
Weitere Fotos: (Klicke auf Thumbnail)


Tierstatus: Bereits vermittelt
Geschlecht: Männlich
Halteform: Keine Angabe
Geburtsdatum: 08/05/2015
Abgabedatum: 04/02/2016
Merkmale: Gechippt, Geimpft, Kastriert (?)
Aktennummer: 285
Transponder-Nr.: 276098106122497
TASSO-Kenn-Nr.: 8.349.426


Oder unterstützen Sie uns durch eine der vielen anderen Spendenmöglichkeiten. (z.B. durch Einkäufe ohne Mehrkosten)

Über Strauß Susanne

Ebenso interessant

Bella

  UPDATE! Unsere Bella ist umgezogen! Sie hat IHRE Familie gefunden! Alles ist perfekt und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu, dass dieses Formular meinen Namen, meine Emailadresse, sowie den Inhalt meines Kommentars speichert. (Nach DSGVO)

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com