Home / Tierart / Hunde / Malou

Malou

Malou ist einer der 6 Shih Tzu Welpen, die am 8. Mai bei uns in der Herberge geboren wurden. Mausi, die Mutter der 6 Fellknäule, kam hochschwanger und in einem schlechten Allgemeinzustand zu uns. Nun sind die Welpen bereit neue Familien zu erobern! Mama Mausi hat endlich zugenommen und mittlerweile wächst ihr auch wieder dichtes Fell – bei ihrer Ankunft war es stumpf und so dünn, dass die Haut durchschien.

Malou ist eine richtig verschmuste, kleine Dame. Oft sitzt sie am Zaun und beobachtet einfach – vor allem wenn Mama Mausi gerade ohne sie unterwegs ist, guckt sie sehnsüchtig hinterher. Malou ist im Vergleich zu Robin und Naila ruhiger und bedächtiger, aber dennoch typisch Welpe voller Energie und Tatendrang! Wenn man ruft, ist Malou eine der ersten, die vor Freude sprühend auf einen zurennt und auf den Schoß krabbelt. Kleintieren und Katzen begegnet sie auf sich allein gestellt sehr freundlich und zurückhaltend. Hat sie aber “Rückendeckung” pöbelt sie auch gerne mal drauf los. Der anfangs recht kräftige Baunanteil ihres Fells ist mittlerweile sehr viel heller geworden – es ist aber tatsächlich noch der selbe Hund.


Weitere Infos folgen so bald wie möglich.
Weitere Fotos: (Klicke auf Thumbnail)


Tierstatus: Bereits vermittelt
Geschlecht: Weiblich
Halteform: Keine Angabe
Geburtsdatum: 08/05/2015
Aufnahmedatum/Funddatum: 08/05/2015
Abgabedatum: 19/11/2015
Verträglichkeit mit: Hund, Katze, Familie, Kind (?)
Merkmale: Gechippt, Geimpft (?)
Aktennummer: 288
Transponder-Nr.: 276098106129421
TASSO-Kenn-Nr.: 8.349.421


Oder unterstützen Sie uns durch eine der vielen anderen Spendenmöglichkeiten. (z.B. durch Einkäufe ohne Mehrkosten)

Über Lena

Ebenso interessant

Prinzessin

Rufname: PRINCESSIN Rasse: Russischer Toy Terrier Geburtsjahr / -datum: 2009 Farbe: schwarz-braun Besondere Kennz.: ohne …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere