Home / Tierart / Hunde / Brutus

Brutus

Brutus ist einer der 6 Shih Tzu Welpen, die am 8. Mai bei uns in der Herberge geboren wurden. Mausi, die Mutter der 6 Fellknäule, kam hochschwanger und in einem schlechten Allgemeinzustand zu uns. Nun sind die Welpen bereit neue Familien zu erobern! Mama Mausi hat endlich zugenommen und mittlerweile wächst ihr auch wieder dichtes Fell – bei ihrer Ankunft war es stumpf und so dünn, dass die Haut durchschien.

Brutus ist der Erstgeborene der 6 Welpen und ist ein fröhlicher, verschmuster Wirrkopf. Er wetzt wie wild mit seinen Geschwistern durch die Gegend und liebt es, die Welt zu erkunden. Besonders toll findet er die Meerschweinchen – beim Kennenlernen legte er sich gleich mitten zwischen die Grünzeug futternden Meeris und beobachtete die kleinen Tierchen begeistert. Die Meeris fühlten sich von ihm in keinster Weise bedroht.

 


Weitere Infos folgen so bald wie möglich.
Weitere Fotos: (Klicke auf Thumbnail)


Tierstatus: Bereits vermittelt
Geschlecht: Männlich
Halteform: Keine Angabe
Geburtsdatum: 08/05/2015
Abgabedatum: 23/01/2016
Verträglichkeit mit: Hund, Katze, Familie, Kind (?)
Merkmale: Gechippt, Geimpft, Kastriert (?)
Aktennummer: 283
Transponder-Nr.: 276098106132474
TASSO-Kenn-Nr.: 8.349.428


Oder unterstützen Sie uns durch eine der vielen anderen Spendenmöglichkeiten. (z.B. durch Einkäufe ohne Mehrkosten)

Über Strauß Susanne

Ebenso interessant

Prinzessin

Rufname: PRINCESSIN Rasse: Russischer Toy Terrier Geburtsjahr / -datum: 2009 Farbe: schwarz-braun Besondere Kennz.: ohne …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere