Naila

Naila ist eine der 6 Shih Tzu Welpen, die am 8. Mai bei uns in der Herberge geboren wurden. Mausi, die Mutter der 6 Fellknäule, kam hochschwanger und in einem schlechten Allgemeinzustand zu uns. Nun sind die Welpen bereit neue Familien zu erobern! Mama Mausi hat endlich zugenommen und mittlerweile wächst ihr auch wieder dichtes Fell – bei ihrer Ankunft war es stumpf und so dünn, dass die Haut durchschien.

Naila ist eine aufgeweckte, verschmuste, kleine Dame. Sie flitzt begeistert mit ihren Geschwistern durch die Gegend und rauft sich gerne mit diesen. Neue Dinge verunsichern sie manchmal etwas, so wusste sie z.B. überhaupt nicht, wie sie reagieren sollte, als sie den Meerschweinchen und Kaninchen vorgestellt wurde. Der Kleintier-begeisterte Brutus hat ihr da sehr geholfen, ihre Unsicherheit zu überwinden.

 


Weitere Infos folgen so bald wie möglich.
Weitere Fotos: (Klicke auf Thumbnail)


Tierstatus: Bereits vermittelt
Geschlecht: Weiblich
Halteform: Keine Angabe
Geburtsdatum: 08/05/2015
Aufnahmedatum/Funddatum: 08/05/2015
Abgabedatum: 18/01/2016
Verträglichkeit mit: Hund, Katze, Familie, Kind (?)
Merkmale: Gechippt, Geimpft, Kastriert (?)
Aktennummer: 284
Transponder-Nr.: 276098106128559
TASSO-Kenn-Nr.: 8.349.427


Oder unterstützen Sie uns durch eine der vielen anderen Spendenmöglichkeiten. (z.B. durch Einkäufe ohne Mehrkosten)

Über Strauß Susanne

Ebenso interessant

Prinzessin

Rufname: PRINCESSIN Rasse: Russischer Toy Terrier Geburtsjahr / -datum: 2009 Farbe: schwarz-braun Besondere Kennz.: ohne …

Ein Kommentar

  1. kann mann so ein hund kaufen wie teuer sind die hunde in der regel bei ihnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich stimme zu, dass dieses Formular meinen Namen, meine Emailadresse, sowie den Inhalt meines Kommentars speichert. (Nach DSGVO)