Home / News / Vereinsnachrichten / Allen lieben Menschen und allen Tieren ein frohes Fest …
George und "sein" Kaninchen
George und "sein" Kaninchen

Allen lieben Menschen und allen Tieren ein frohes Fest …





Oder unterstützen Sie uns durch eine der vielen anderen Spendenmöglichkeiten. (z.B. durch Einkäufe ohne Mehrkosten)

Über Karen Schönbrodt

Ich arbeite seit 36 Jahren im Tierschutz.

Ebenso interessant

Kaninchenbabys

Kaninchenbabys in Not

Die Kaninchenbabys wurden am 11.10.17, dem Tag ihrer Geburt, von einer aufmerksamen Tierfreundin gefunden und …

Ein Kommentar

  1. uiii süß, meine gucci hatte ec. und hat heute noch ein schiefes köpfchen, stört sie aber null und macht sie gleich noch besonderer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere