Home / News / Inland / Mitfahrerzentrale für Tiere
Mitfahrer gesucht!
Mitfahrer gesucht!

Mitfahrerzentrale für Tiere

Pflegeplatz oder Endplatz für Tiere gefunden – nur zu weit weg. Die Vorkontrollen können häufig andere Tierschutzvereine vor Ort durchführen. Doch wie kommt das Tier dann zu seiner neuen Familie. Oder ein ausländisches Tier, für das zwar Flugpaten gefunden wurden, diese aber nicht dorthin fliegen, wo auch die Pflegefamilie wohnt. Hier ist flugpate.com auf eine tolle Idee gekommen: Warum nicht eine Mitfahrerzentrale für Tiere aufbauen? Wir würden uns freuen, wenn die Gäste unserer Seite sich den Kontakt notieren und Mitfahrgelegenheiten anbieten würden, wenn sie einmal oder sogar regelmäßig längere Strecken fahren.

Bitte teilen Sie Ihre Hilfe an unter:





Oder unterstützen Sie uns durch eine der vielen anderen Spendenmöglichkeiten. (z.B. durch Einkäufe ohne Mehrkosten)

Über Karen Schönbrodt

Ich arbeite seit 36 Jahren im Tierschutz.

Ebenso interessant

Hundefutter

Einstweilige Verfügung gegen “Schwarzbuch Tierfutter”

Unappetitliche Praktiken der Tierfutterbranche – Großkonzern Masterfoods hat Klage eingebracht Der Tierfutter-Großkonzern Masterfoods (Whiskas, Pedigree, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere