Sony World Photography Awards: „The Hidden Death“

Beim Sony World Photography Award wurde der italienische Fotograf Tommaso Ausili für seine Fotoserie „The Hidden Death“ (Der verborgene Tod) mit dem Iris d’Or und dem Titel Photographer of the Year ausgezeichnet. Der Titel der Serie deutet an, was Ausilis Bilder in aller Deutlichkeit zeigen: Es sind Szenen aus einem Schlachthof in Umbrien – hier wird die Arbeit gemacht, die dem Konsumenten an der Fleischtheke verborgen bleibt.

Link zum Artikel und Link zum Preisfoto.





Oder unterstützen Sie uns durch eine der vielen anderen Spendenmöglichkeiten. (z.B. durch Einkäufe ohne Mehrkosten)

Über kheigl

Ebenso interessant

Legehennen

Online-Abstimmung für Legehennen

Angesichts des den Legehennen durch die neue Bundesregierung drohenden Unheils hat sich die „Arbeitsgemeinschaft für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu, dass dieses Formular meinen Namen, meine Emailadresse, sowie den Inhalt meines Kommentars speichert. (Nach DSGVO)

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com