Home / News / Vereinsnachrichten / Wir brauchen dringend einen elektrischen Rasenmäher!
Da wissen unsere "Experten" auch nicht weiter....

Wir brauchen dringend einen elektrischen Rasenmäher!

Update 21.02.2016: Wir haben einen Rasenmäher gespendet bekommen! Einen riesigen Dank an den Spender!

Wer hat einen Rasenmäher für uns?

Leider hat unser Rasenmäher den Geist aufgegeben. Um Katzengehege, Hundeausläufe und den Rest des Grundstückes gut nutz(und putz-)bar halten zu können, brauchen wir dringend einen neuen elektrischen Rasenmäher. Benzinrasenmäher eignen sich wegen Lautstärke und Abgasen nicht für uns.

Als Dankeschön bieten wir natürlich jede Menge Hundeknutscher und Katzenschmuser!

P1180964 mara

 





Oder unterstützen Sie uns durch eine der vielen anderen Spendenmöglichkeiten. (z.B. durch Einkäufe ohne Mehrkosten)

Über Lena

Ebenso interessant

Kaninchenbabys

Kaninchenbabys in Not

Die Kaninchenbabys wurden am 11.10.17, dem Tag ihrer Geburt, von einer aufmerksamen Tierfreundin gefunden und …

Ein Kommentar

  1. Birgit Kordowski

    Hay Karen,habt ihr jetzt n Rasenmäher? Falls nicht melde Dich! Hoffe das bei Euch soweit alles im grünen Bereich ist. Liebe Grüße aus`m Ossi-Land

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich stimme zu, dass dieses Formular meinen Namen, meine Emailadresse, sowie den Inhalt meines Kommentars speichert. (Nach DSGVO)