Mia

Die hübsche Mia ist eine sehr verschmuste und liebe Katze. Selbst wenn ihr mal etwas nicht passt, zeigt sie es einem ohne Krallen oder Zähne.

Andere Katzen hat sie nicht besonders gern um sich.


Weitere Infos folgen so bald wie möglich.
Weitere Fotos: (Klicke auf Thumbnail)


Tierstatus: Bereits vermittelt
Geschlecht: Weiblich
Halteform: Keine Angabe
Geburtsdatum: 15/05/2007
Aufnahmedatum/Funddatum: 18/10/2014
Verträglichkeit mit: Katze, Familie, Kind (?)
Merkmale: Gechippt, Geimpft, Kastriert, Stubenrein (?)
Aktennummer: 824
Transponder-Nr.: 276098102601008
TASSO-Kenn-Nr.: 8.315.604


Oder unterstützen Sie uns durch eine der vielen anderen Spendenmöglichkeiten. (z.B. durch Einkäufe ohne Mehrkosten)

Über Strauß Susanne

Ebenso interessant

Wally

Wally ist eine Siam-Thai-Katze, sehr schlank und eher ängstlich. Es ist unwahrscheinlich, dass sie sich …

Ein Kommentar

  1. Maren Franzmayr

    Guten Tag,

    wir (ich, mein Mann und meine 9 jährige Tochter) sind sehr an der Katze Mia interessiert. Bei uns hätte Mia Freilauf nach draußen. Wir haben ein Einfamilienhaus am Stadtrand von Hamburg-Langenhorn. Ist Mia daran gewöhnt? Kann ich einmal vorbeikommen, um sie kennenzulernen?
    Viele Grüße Maren Franzmayr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich stimme zu, dass dieses Formular meinen Namen, meine Emailadresse, sowie den Inhalt meines Kommentars speichert. (Nach DSGVO)