Home / Tierart / Katzen / Pino

Pino

Achtung: Dieses Tier wird nur in Haltung mit Freigang vermittelt. (Keine reine Wohnungshaltung)

Pino kam als Fundtier in einem extrem schlechten Zustand zu uns. Er musste sofort zum Notarzt und dort stationär aufgenommen werden. Sein Alter wurde auf ca. 15 Jahre geschätzt. Er ist Menschen gegenüber zutraulich und hat auch nichts gegen ein paar Streicheleinheiten einzuwenden. Leider sorgt er in unserer Katzengruppe öfters für Unruhe.


Weitere Infos folgen so bald wie möglich.
Weitere Fotos: (Klicke auf Thumbnail)


Tierstatus: Verstorben
Geschlecht: Männlich
Halteform: Innenhaltung mit Freigang
Verstorben am: 30/03/2017
Merkmale: Kastriert, Stubenrein (?)
Aktennummer: 837


Oder unterstützen Sie uns durch eine der vielen anderen Spendenmöglichkeiten. (z.B. durch Einkäufe ohne Mehrkosten)

Über Strauß Susanne

Ebenso interessant

Perro

Rasse: Russisch Blau Geboren am 17.02.2019 Farbe: Grau Mittelgroß Zu Favoriten hinzufügen 0 Weitere Infos …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere