Home / Tierart / Katzen / Eddie

Eddie

Achtung: Dieses Tier wird nur in Haltung mit Freigang vermittelt. (Keine reine Wohnungshaltung)

Eddie kam als Fundtier zu uns. Die Finder konnten ihn leider nicht behalten, weil er die beiden vorhandenen Katzen ‘auf dem Kieker’ hatte. Er ist lieb und aufgeschlossen zu Menschen. Nach Aussage der Finder kann er Türklinken öffnen, ist unglaublich verfressen und isst eigentlich alles. Aus dem Grund darf man auch nichts Essbares einfach so stehen lassen.

Eddie

  eddie (2)

eddie (1)

 


Weitere Infos folgen so bald wie möglich.
Tierstatus: Bereits vermittelt
Geschlecht: Männlich
Halteform: Innenhaltung mit Freigang
Geburtsdatum: 01/05/2013
Aufnahmedatum/Funddatum: 06/03/2015
Abgabedatum: 12/02/2016
Verträglichkeit mit: Katze, Familie, Kind (?)
Merkmale: Gechippt, Geimpft, Kastriert, Stubenrein (?)
Vermittlung nur mit: Jule

Aktennummer: 851
Transponder-Nr.: 276098104949910
TASSO-Kenn-Nr.: 8.349.465


Oder unterstützen Sie uns durch eine der vielen anderen Spendenmöglichkeiten. (z.B. durch Einkäufe ohne Mehrkosten)

Über Strauß Susanne

Ebenso interessant

Balou

Achtung: Dieses Tier wird nur in Haltung mit Freigang vermittelt. (Keine reine Wohnungshaltung) Balou ist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere