Home / News / Vereinsnachrichten / Entwarnung: Hamlet gefunden!
Hamlet
Hamlet

Entwarnung: Hamlet gefunden!

Vielen Dank an alle, die die Augen offen gehalten haben bzw. sich an der Suche nach Hamlet beteiligt haben.
Doch: Er war gar nicht draußen unterwegs! Er hatte kurz Ärger mit dem bereits vorhandenen Kater gehabt und sich in irgendeiner dunklen Ecke im Keller versteckt. Da er jedoch nicht auffindbar war und das Badezimmerfenster zeitgleich kurz offen gestanden hat, nahmen die Halter an, Hamlet wäre durch das Fenster nach draußen verschwunden.
Doch abends beim ‘zigsten Suchen auch im Keller stand er plötzlich vor seinen Menschen und folgte ihnen zum Essen – als wäre nichts gewesen.
Also: Alles wieder gut!





Oder unterstützen Sie uns durch eine der vielen anderen Spendenmöglichkeiten. (z.B. durch Einkäufe ohne Mehrkosten)

Über Karen Schönbrodt

Ich arbeite seit 36 Jahren im Tierschutz.

Ebenso interessant

Hausmeister + Handwerker gesucht

  Ehrenamtliche Helfer für die Tierherberge Reinbek gesucht! Ehrenamtliche Helfer sind in der Tierherberge Reinbek (Einhorn …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere