Felia
Felia

Felia

Felia

Achtung: Dieses Tier wird nur in Haltung mit Freigang vermittelt. (Keine reine Wohnungshaltung)

Dieses zierliche Katzenmädel ist sehr verspielt, versteht sich prima mit Artgenossen und ist auch Menschen gegenüber aufgeschlossen und freundlich. Hektische Zweibeiner oder zu laute Kinder verunsichern sie noch sehr. Schön wäre es, wenn sie mit einem ihrer Spielkameraden aus der Herberge umziehen könnte oder aber zu einer ebenfalls verspielten schon vorhandenen Katze.


Weitere Infos folgen so bald wie möglich.
Tierstatus: Verstorben
Geschlecht: Weiblich
Halteform: Innenhaltung mit Freigang
Geburtsdatum: 15/04/2012
Verstorben am: 06/12/2019
Aufnahmedatum/Funddatum: 20/11/2012
Verträglichkeit mit: Hund, Katze, Familie, Kind (?)
Merkmale: Gechippt, Geimpft, Kastriert, Stubenrein (?)
Aktennummer: 709
Transponder-Nr.: 276098104441584
TASSO-Kenn-Nr.: 6.570.326


Oder unterstützen Sie uns durch eine der vielen anderen Spendenmöglichkeiten. (z.B. durch Einkäufe ohne Mehrkosten)

Über Strauß Susanne

Ebenso interessant

Maggy

Achtung: Dieses Tier wird nur in Haltung mit Freigang vermittelt. (Keine reine Wohnungshaltung) Zu Favoriten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu, dass dieses Formular meinen Namen, meine Emailadresse, sowie den Inhalt meines Kommentars speichert. (Nach DSGVO)

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com