Home / Tierart / Katzen / Mimi
Mimi

Mimi

Achtung: Dieses Tier wird nur in Haltung mit Freigang vermittelt. (Keine reine Wohnungshaltung)

Mimi hat bisher als freilebende Katze in einem Kleingarten-Verein gelebt. Leider konnte sie dort nicht bleiben und wurde zu uns gebracht. Mimi ist eine ruhige und genügsame Katzendame, die versucht, keine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Dadurch wird sie leider von Interessenten kaum wahrgenommen. Mit Artgenossen hat Mimi keine Probleme, kommt aber ebenso gut ohne deren Gesellschaft aus. Wir wünschen uns für Mimi Menschen, die die Geduld aufbringen, dieser schüchternen Maus zu zeigen, dass es sich lohnt, ihre Zurückhaltung aufzugeben – denn wenn sie erstmal mit einem schmust, genießt sie es in vollen Zügen!


Weitere Infos folgen so bald wie möglich.
Weitere Fotos: (Klicke auf Thumbnail)


Tierstatus: Bereits vermittelt
Geschlecht: Weiblich
Halteform: Innenhaltung mit Freigang
Geburtsdatum: 15/05/2011
Aufnahmedatum/Funddatum: 13/10/2012
Abgabedatum: 01/12/2015
Verträglichkeit mit: Katze, Familie, Kind (?)
Merkmale: Gechippt, Geimpft, Kastriert, Stubenrein (?)
Aktennummer: 708
Transponder-Nr.: 276098104440356 + 276098106123193
TASSO-Kenn-Nr.: 6.570.325


Oder unterstützen Sie uns durch eine der vielen anderen Spendenmöglichkeiten. (z.B. durch Einkäufe ohne Mehrkosten)

Über Strauß Susanne

Ebenso interessant

Siggi

Achtung: Dieses Tier wird nur in Haltung mit Freigang vermittelt. (Keine reine Wohnungshaltung) Siggi ist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere