Home / News / Vereinsnachrichten / Einhorn e.V. braucht dringend ein neues Einsatzfahrzeug!

Einhorn e.V. braucht dringend ein neues Einsatzfahrzeug!

Update: Wir haben ein neues Auto!
Update: Wir haben ein neues Auto!

Unser altes fällt gerade auseinander … Das gute Stück hat weit über 300.000 km auf dem Buckel und ist fast 15 Jahre alt. Nun müssen wir uns von ihm trennen und suchen super dringend einen Kastenwagen in gutem Zustand und mit TÜV. Bitte alles anbieten – jedoch beachten: Wir sind ein kleiner Tierschutzverein und müssen an erster Stelle unsere Tiere versorgen. Der Wagen muß daher sehr günstig sein. Vielleicht läßt sich auch ein Tierfreund oder eine Firma, die den Tierschutz unterstützen möchte, finden, die ein Fahrzeug spenden kann. Entsprechendes Interesse auf Seiten der lokalen Presse ist sicherlich gegeben. Da wir als gemeinnützig anerkannt sind, sind wir berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen. D.h. auch solch eine Sachspende wäre steuerlich absetzbar. Ebenso wäre es möglich, daß die Spenderfirma auf dem Fahrzeug incl. Werbung genannt wird.

Bitte liebe Tierfreunde, helft uns, auch weiterhin motorisiert für die Tiere einsatzbereit zu sein. Ganz herzlichen Dank!

Update: Wir haben ein neues – Siehe Foto!





Oder unterstützen Sie uns durch eine der vielen anderen Spendenmöglichkeiten. (z.B. durch Einkäufe ohne Mehrkosten)

Über Karen Schönbrodt

Ich arbeite seit 36 Jahren im Tierschutz.

Ebenso interessant

Hausmeister + Handwerker gesucht

  Ehrenamtliche Helfer für die Tierherberge Reinbek gesucht! Ehrenamtliche Helfer sind in der Tierherberge Reinbek (Einhorn …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere