Sofa-Gerangel :)

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2112 Antworten
      Heike
      Gast

      Hallo 🙂

      Sie schreiben an Anfang des Artikels:
      „So wird z.B. kein Zweifel an sich selbst aufkommen, weil er z.B. nicht auf die Couch darf, während der andere es darf. Er kennt es nicht anders. Er hinterfragt auch nicht, warum wir Menschen hier sitzen dürfen und er nicht. “

      Am Ende sagen Sie „Vor allem, wenn sie um Dinge zu streiten, die in unserer Hand liegen-also, wer hier auf´s Sofa darf, bestimme immer noch ich. Wenn von oben einer den anderen anknurrt, fliegt er runter.“

      Bei uns ist genau das Sofa der Streitpunkt :o)

      Die Hündin, die von Anfang an hier lebt (ca. 7 Jahre) knurrt die neue (ca. 14 Jahre) an, wenn sie nur in die Nähe des Sofas kommt; springt sie drauf, wird auch gebellt. Bleibt sie aber unbeeindruckt oben, wird sie toleriert.

      Wie sollte man das am besten handeln?

      Danke vorab und liebe Grüße

Ansicht von 0 Antwort-Themen
Antwort zu: Sofa-Gerangel :)
Deine Informationen:




PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com