Shy

Shy

Achtung: Dieses Tier wird nur in Haltung mit Freigang vermittelt. (Keine reine Wohnungshaltung)

Update! Shy wurde adoptiert! Wir hoffen von ganzem Herzen, daß dieses Mal alles gut geht. Bitte versau Dir das nicht noch einmal, Süße! Du hast wirklich tolle Menschen erwischt.

 

 

Shy wurde abgegeben, weil sie ihre Menschen angeblich angegriffen hatte. Bei uns verhielt sie sich Menschen gegenüber unauffällig. Die Anwesenheit von Katzen jedoch brachte sie aus der Fassung und sie geriet in Panik. Als ebenfalls beängstigend empfand sie den Außenbereich vom Katzenhaus. Nach einigen Monaten wurde Shy adoptiert – den Abgabegrund teilten wir den neuen Haltern natürlich mit. Doch auch sie konnten sich nicht vorstellen, daß Shy aggressiv sein könnte.

Doch zwei Wochen wurde Shy zurückgebracht: Sie hatte wieder angriffen.  Aus heiterem Himmel war sie auf die Leute losgegangen. Sie sei wie von Sinnen gewesen, hätte zwar nicht gebissen, aber stark gekratzt.

Das ist nun schon viele Monate her und bei uns hat sich Shy wieder völlig normal verhalten. Mittlerweile kommt sie mit den anderen Katzen recht gut klar – wenn sie auch gut ohne sie leben könnte. Freigang jedoch hat sie für sich entdeckt und darauf möchte sie nicht mehr verzichten.


Weitere Infos folgen so bald wie möglich.
Tierstatus: Bereits vermittelt
Geschlecht: Weiblich
Halteform: Innenhaltung mit Freigang
Aufnahmedatum/Funddatum: 28/01/2022
Abgabedatum: 11/01/2024
Merkmale: Gechippt, Geimpft, Kastriert, Stubenrein (?)


Oder unterstützen Sie uns durch eine der vielen anderen Spendenmöglichkeiten. (z.B. durch Einkäufe ohne Mehrkosten)

Über Strauß Susanne

Ebenso interessant

Maggy

Achtung: Dieses Tier wird nur in Haltung mit Freigang vermittelt. (Keine reine Wohnungshaltung) Zu Favoriten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu, dass dieses Formular meinen Namen, meine Emailadresse, sowie den Inhalt meines Kommentars speichert. (Nach DSGVO)

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com