Tinko

Tinko

Unser wunderhübscher, süßer Tinko ist mit seinen zehn Monaten ein richtiger (B)Engel auf vier wilden Pfoten, ein Schäferhund-Mix mit viel Energie und Unternehmungslust. Er ist ein Teenie, der noch viel Blödsinn im Kopf hat,  sich jedoch bei liebevollen, konsequenten, entspannten und souveränen Menschen mit Hundeerfahrung zu einem Traumhund entwickeln wird. Wenn ein ebenso besonnener und souveräner Hundekumpel bereits im Haus ist – um so besser – Tinko orientiert sich stark an Artgenossen und würde sich auch als Zweithund sehr wohl fühlen.


Weitere Infos folgen so bald wie möglich.
Tierstatus: Frei zur Vermittlung
Geschlecht: Männlich
Halteform: Keine Angabe
Geburtsdatum: 15/01/2022
Aufnahmedatum/Funddatum: 22/04/2022
Verträglichkeit mit: Hund (?)
Merkmale: Gechippt, Geimpft, Kastriert, Stubenrein (?)


Oder unterstützen Sie uns durch eine der vielen anderen Spendenmöglichkeiten. (z.B. durch Einkäufe ohne Mehrkosten)

Über Strauß Susanne

Ebenso interessant

Ljuba

Zu Favoriten hinzufügen 0 Weitere Infos folgen so bald wie möglich. Tierstatus: Bereits vermittelt Geschlecht: …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu, dass dieses Formular meinen Namen, meine Emailadresse, sowie den Inhalt meines Kommentars speichert. (Nach DSGVO)