Wilma

Wilma

Wilma kam als Fundtier zu uns. Anfangs war sie Menschen gegenüber sehr scheu und zurückhaltend. Inzwischen lässt sie sich von einigen Betreuern minutenlang kraulen. Auch an die Gesellschaft anderer Katzen hat sie sich gewöhnt. Dennoch würde sich Wilma in einem ruhigen und liebevollen Zuhause allein oder nur mit einem freundlichen Artgenossen  sicherlich am wohlsten fühlen.


Weitere Infos folgen so bald wie möglich.
Tierstatus: Frei zur Vermittlung
Geschlecht: Weiblich
Halteform: Keine Angabe
Geburtsdatum: 15/05/2017
Aufnahmedatum/Funddatum: 11/03/2022
Verträglichkeit mit: Katze, Familie (?)
Merkmale: Gechippt, Geimpft, Kastriert, Stubenrein (?)


Oder unterstützen Sie uns durch eine der vielen anderen Spendenmöglichkeiten. (z.B. durch Einkäufe ohne Mehrkosten)

Über Strauß Susanne

Ebenso interessant

Emily

Achtung: Dieses Tier wird nur in Haltung mit Freigang vermittelt. (Keine reine Wohnungshaltung) Wanda kam …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu, dass dieses Formular meinen Namen, meine Emailadresse, sowie den Inhalt meines Kommentars speichert. (Nach DSGVO)