Home / Tierart / Katzen / Bandit
Bandit

Bandit

Achtung: Dieses Tier wird nur in Haltung mit Freigang vermittelt. (Keine reine Wohnungshaltung)

Bandit ist ein stattlicher, großer Kater, der als angebliches Fundtier bei uns abgegeben wurde, weil er den Postboten angegriffen hat. Bei uns zeigt er Interesse an Menschen, wirkt aber oft sehr unruhig und gestresst. Diese überschüssige Energie versucht er manchmal loszuwerden, indem er z.B. mit der Pfote nach einem schlägt. Mit den meisten anderen Katzen gibt es keine Probleme – bei Streitigkeiten mit anderen Katern hat er schon öfter den Kürzeren gezogen – obwohl er körperlich überlegen wäre. Bandit kann daher nur an erfahrene Katzenhalter vermittelt werden, die viel Geduld mitbringen.

 


Weitere Infos folgen so bald wie möglich.
Tierstatus: Patentier
Geschlecht: Männlich
Halteform: Innenhaltung mit Freigang
Verträglichkeit mit: Katze (?)
Merkmale: Gechippt, Geimpft, Kastriert, Stubenrein (?)



Oder unterstützen Sie uns durch eine der vielen anderen Spendenmöglichkeiten. (z.B. durch Einkäufe ohne Mehrkosten)

Über Strauß Susanne

Ebenso interessant

Siggi

Achtung: Dieses Tier wird nur in Haltung mit Freigang vermittelt. (Keine reine Wohnungshaltung) Siggi ist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere