Leo

Leo

Leo ist ein Trennungskind und wünscht sich endlich wieder eine eigene Familie. Er ist ein verschmuster, lustiger und vor allem temperamentvoller kleiner Kerl, der gern immer bei seinen Menschen wäre. Lange Spaziergänge, Ballspiele, im Wasser toben und dann mit Frauchen oder Herrchen auf der Couch kuscheln – das wär’s! Mit freundlichen Artgenossen kommt er gut zurecht, läßt sich jedoch nichts gefallen. Wenn ihm jemand pampig begegnet, kann er auch sehr nachtragend sein. Leo möchte viel erleben, ist neugierig, aufgeschlossen, wachsam und fährt toll im Auto mit. 


Weitere Infos folgen so bald wie möglich.
Tierstatus: Bereits vermittelt
Geschlecht: Männlich
Halteform: Keine Angabe
Geburtsdatum: 24/07/2006
Aufnahmedatum/Funddatum: 20/02/2016
Merkmale: Geimpft, Stubenrein (?)


Oder unterstützen Sie uns durch eine der vielen anderen Spendenmöglichkeiten. (z.B. durch Einkäufe ohne Mehrkosten)

Über Strauß Susanne

Ebenso interessant

Prinzessin

Rufname: PRINCESSIN Rasse: Russischer Toy Terrier Geburtsjahr / -datum: 2009 Farbe: schwarz-braun Besondere Kennz.: ohne …

Ein Kommentar

  1. Daniela Schnöller

    Hallo
    ich habe bezgl. Leo ein paar Fragen. Ist Leo Katzenverträglich? Wie alt ist er? Wir sind Hundeanfänger und haben einen Kater, Noch Schwanken wir zwischen einem neuen Katzenfreund/in oder zu einem Hund. Da wir mit unseren Tieren immer sehr Familien bezogen gelebt haben, würden wir dies auch gerne mit einem Hund und unseren Kater einmal wagen. Wir haben Platz genug und unser Kater ist ein Freigänger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich stimme zu, dass dieses Formular meinen Namen, meine Emailadresse, sowie den Inhalt meines Kommentars speichert. (Nach DSGVO)