Home / Tierart / Hunde / Cantus
Cantus

Cantus

Cantus ist ein knapp 11-jähriger Pudel. Er wurde bei uns abgegeben, weil sein Frauchen verstorben ist.

Ein wundervoller Rüde mit einem super Sozialverhalten, verspielt, sehr schmusig, temperamentvoll und lebenslustig. Ein toller Hund, den man überall mit hinnehmen kann, der sich im Auto ebenso prima verhält wie im Haus, der gut erzogen ist und gern und schnell lernt. Cantus muß man einfach lieb haben.


Weitere Infos folgen so bald wie möglich.
Tierstatus: Bereits vermittelt
Geschlecht: Männlich
Halteform: Keine Angabe
Aufnahmedatum/Funddatum: 19/02/2016
Abgabedatum: 05/03/2016
Verträglichkeit mit: Hund, Katze, Familie, Kind (?)
Merkmale: Gechippt, Geimpft, Stubenrein (?)
Aktennummer: 296
Transponder-Nr.: 276098106132294


Oder unterstützen Sie uns durch eine der vielen anderen Spendenmöglichkeiten. (z.B. durch Einkäufe ohne Mehrkosten)

Über Strauß Susanne

Ebenso interessant

Prinzessin

Rufname: PRINCESSIN Rasse: Russischer Toy Terrier Geburtsjahr / -datum: 2009 Farbe: schwarz-braun Besondere Kennz.: ohne …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere