Home / Tierart / Katzen / Trigger
Trigger

Trigger

Achtung: Dieses Tier wird nur in Haltung mit Freigang vermittelt. (Keine reine Wohnungshaltung)

Trigger ist als Kind einer frei lebenden Katze zu uns gekommen und war anfangs extrem scheu. Inzwischen ist „der Knoten geplatzt“ und sie fordert ihre Streicheleinheiten ein. Besuchern gegenüber ist sie leider manchmal noch etwas zurückhaltend und wird deshalb oft übersehen. Mit anderen Katzen versteht sie sich gut und sollte möglichst als Zweitkatze vermittelt werden.


Tierstatus: Bereits vermittelt
Geschlecht: Weiblich
Halteform: Innenhaltung mit Freigang
Geburtsdatum: 15/05/2009
Aufnahmedatum/Funddatum: 04/07/2009
Abgabedatum: 03/10/2014
Verträglichkeit mit: Katze, Familie, Kind (?)
Merkmale: Gechippt, Geimpft, Kastriert, Stubenrein (?)
Vermittlung nur mit: Mio



Oder unterstützen Sie uns durch eine der vielen anderen Spendenmöglichkeiten. (z.B. durch Einkäufe ohne Mehrkosten)

Über Strauß Susanne

Ebenso interessant

Balou

Achtung: Dieses Tier wird nur in Haltung mit Freigang vermittelt. (Keine reine Wohnungshaltung) Balou ist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere