Home / Tierart / Katzen / Toulouse
Toulouse

Toulouse

Achtung: Dieses Tier wird nur in Haltung mit Freigang vermittelt. (Keine reine Wohnungshaltung)

Toulouse ist ein großer rot-weiß getigerter Kater. Er wurde als Fundtier bei uns abgegeben. Leider war er nicht gechipt, so dass seine Halter bisher nicht ermittelt werden konnten.


Tierstatus: Bereits vermittelt
Geschlecht: Männlich
Halteform: Innenhaltung mit Freigang
Aufnahmedatum/Funddatum: 10/01/2014
Abgabedatum: 13/02/2014
Merkmale: Gechippt, Geimpft, Kastriert, Stubenrein (?)


Oder unterstützen Sie uns durch eine der vielen anderen Spendenmöglichkeiten. (z.B. durch Einkäufe ohne Mehrkosten)

Über Strauß Susanne

Ebenso interessant

Tigger

Mein rot getiegerter Kater „Tigger“ ist seit Dienstag den 23.04.2019 abends vermisst. Er ist 2014 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere