Home / Tierart / Katzen / Tiger
Tiger

Tiger

Achtung: Dieses Tier wird nur in Haltung mit Freigang vermittelt. (Keine reine Wohnungshaltung)

Tiger wurde bei uns abgegeben, weil er mit den Veränderungen in seinem familiären Umfeld nicht zurecht kam. Wir haben ihn als sehr gestressten Kater kennengelernt, übellaunig und aggressiv. Nachdem er jedoch zur Ruhe gekommen ist, zeigt er sich als sehr anhänglich und schmusig. Allerdings zeigt Tiger sehr bestimmt wenn ihm etwas nicht gefällt, weshalb wir ihn nur an Menschen vermitteln, die bereits Katzenerfahrung haben. Kleine Kinder mag er überhaupt nicht, dafür war der Familienhund für ihn kein Problem. Auch Artgenossen findet er toll.


Tierstatus: Bereits vermittelt
Geschlecht: Männlich
Halteform: Innenhaltung mit Freigang
Aufnahmedatum/Funddatum: 09/05/2013
Abgabedatum: 20/02/2015
Verträglichkeit mit: Hund, Katze (?)
Merkmale: Gechippt, Geimpft, Kastriert, Stubenrein (?)


Oder unterstützen Sie uns durch eine der vielen anderen Spendenmöglichkeiten. (z.B. durch Einkäufe ohne Mehrkosten)

Über Strauß Susanne

Ebenso interessant

Siggi

Achtung: Dieses Tier wird nur in Haltung mit Freigang vermittelt. (Keine reine Wohnungshaltung) Siggi ist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere