Home / Tierart / Katzen / Masja
Masja

Masja

Achtung: Dieses Tier wird nur in Haltung mit Freigang vermittelt. (Keine reine Wohnungshaltung)

Als Masja bei uns abgegeben wurde, war er äußerst ängstlich, unsicher und kannte offensichtlich nicht viel vom Leben. Doch mittlerweile hat er sich zu einem selbstbewußten Kater gemausert, der allerdings sehr grob spielt und auch mal Streit mit den anderen Katzen anzettelt. Masja ist aufgeschlossen, neugierig, verschmust und verspielt. Der schöne Kater wird nicht zu kleinen Kindern vermittelt, die neuen Halter sollten über Katzenerfahrung und Geduld verfügen.


Tierstatus: Bereits vermittelt
Geschlecht: Männlich
Halteform: Innenhaltung mit Freigang
Geburtsdatum: 15/04/2009
Aufnahmedatum/Funddatum: 15/01/2011
Abgabedatum: 18/03/2013
Verträglichkeit mit: Katze (?)
Merkmale: Gechippt, Geimpft, Kastriert, Stubenrein (?)


Oder unterstützen Sie uns durch eine der vielen anderen Spendenmöglichkeiten. (z.B. durch Einkäufe ohne Mehrkosten)

Über Strauß Susanne

Ebenso interessant

Siggi

Achtung: Dieses Tier wird nur in Haltung mit Freigang vermittelt. (Keine reine Wohnungshaltung) Siggi ist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere