Kito

Achtung: Dieses Tier wird nur in Haltung mit Freigang vermittelt. (Keine reine Wohnungshaltung)

Kito ist der Sohn von Murka. Er ist ein kleiner, junger Kater, neugierig und verspielt.


Weitere Infos folgen so bald wie möglich.
Weitere Fotos: (Klicke auf Thumbnail)


Tierstatus: Bereits vermittelt
Geschlecht: Männlich
Halteform: Innenhaltung mit Freigang
Abgabedatum: 11/09/2020
Verträglichkeit mit: Katze (?)
Merkmale: Kastriert, Stubenrein (?)


Oder unterstützen Sie uns durch eine der vielen anderen Spendenmöglichkeiten. (z.B. durch Einkäufe ohne Mehrkosten)

Über Strauß Susanne

Ebenso interessant

Maggy

Achtung: Dieses Tier wird nur in Haltung mit Freigang vermittelt. (Keine reine Wohnungshaltung) Zu Favoriten …

2 Kommentare

  1. Guten Tag aus Lüneburg,

    wann wurde der Kleine Mann geboren und steht er noch zur Vermittlung?

  2. Der is ja süß. Meine Verlobte und ich suchen seit kurzen eine Katze, wäre der kleine noch zur Vermittlung da?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu, dass dieses Formular meinen Namen, meine Emailadresse, sowie den Inhalt meines Kommentars speichert. (Nach DSGVO)

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com