Home / Tierart / Hunde / Scooby-Doo

Scooby-Doo

Scooby-Doo ist einer der 6 Shih Tzu Welpen, die am 8. Mai bei uns in der Herberge geboren wurden. Mausi, die Mutter der 6 Fellknäule, kam hochschwanger und in einem schlechten Allgemeinzustand zu uns. Nun sind die Welpen bereit neue Familien zu erobern! Mama Mausi hat endlich zugenommen und mittlerweile wächst ihr auch wieder dichtes Fell – bei ihrer Ankunft war es stumpf und so dünn, dass die Haut durchschien.

Scooby hatte einen etwas holprigen Start. Er wollte einfach nicht richtig zunehmen, weil er sich an der Milchbar mehr als ungeschickt anstellte. Immer wieder saugte er sich neben den Zitzen fest und wir mussten ihm helfen überhaupt erstmal zu treffen und die Zitze dann auch nicht gleich wieder zu verlieren. Aber irgendwann hatte er dann den Dreh raus und ist nun auch zu einem wuscheligen, kleinen Wonneproppen herangewachsen. Scooby ist ein eher vorsichtiger Welpe und ist schnell verunsichert. Daher braucht er unbedingt einen souveränen Zweithund, an dem er sich orientieren kann und der ihm Sicherheit gibt. Ansonsten ist er typisch Welpe: chaotisch, verschmust und voller Energie!


Weitere Infos folgen so bald wie möglich.
Weitere Fotos: (Klicke auf Thumbnail)


Tierstatus: Reserviert
Geschlecht: Männlich
Halteform: Keine Angabe
Geburtsdatum: 08/05/2015
Aufnahmedatum/Funddatum: 08/05/2015
Verträglichkeit mit: Hund, Katze, Familie, Kind (?)
Merkmale: Gechippt, Geimpft, Kastriert (?)
Aktennummer: 287
Transponder-Nr.: 276098106118696
TASSO-Kenn-Nr.: 8.349.424


Oder unterstützen Sie uns durch eine der vielen anderen Spendenmöglichkeiten. (z.B. durch Einkäufe ohne Mehrkosten)

Über Lena

Ebenso interessant

Prinzessin

Rufname: PRINCESSIN Rasse: Russischer Toy Terrier Geburtsjahr / -datum: 2009 Farbe: schwarz-braun Besondere Kennz.: ohne …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere