Home / Tierart / Hunde / Willi Wunder

Willi Wunder

Willi kam zu uns, weil sich in dem Pflegeheim, in dem er mit seiner ehemaligen Halterin wohnte, niemand für ihn zuständig fühlte und sich entsprechend keiner um ihn kümmerte. Sein damaliges Frauchen konnte es einfach nicht mehr.

Der betagte, blinde Herr kam mit vollkommen nacktem Körper zu uns, doch mittlerweile hat er wunderbar flauschig-weiches, schwarzes Fell bekommen. Nach der dringend nötigen Zahnsanierung ging es ihm auch gleich besser und trotz seines stolzen Alters von etwa 17 Jahren ist er noch gut unterwegs.

Da Willi aufrund seines hohen Alters schon etwas tüddelig geworden ist und auch leider nicht mehr stubenrein ist, darf er in seiner gewohnten Umgebung bleiben. Hier kennt er sich aus und hat liebe Hunde und Katzen (und natürlich auch Menschen) um sich, mit denen er ausgiebig kuscheln kann.

Fotos von Willis neuer Haarpracht folgen noch!


Weitere Fotos: (Klicke auf Thumbnail)


Tierstatus: Verstorben
Geschlecht: Männlich
Halteform: Keine Angabe
Geburtsdatum: 01/01/2000
Verstorben am: 04/01/2016
Aufnahmedatum/Funddatum: 28/04/2014
Verträglichkeit mit: Hund, Katze, Familie (?)
Merkmale: Gechippt, Geimpft, Kastriert (?)
Aktennummer: 262
Transponder-Nr.: 276097200771731


Oder unterstützen Sie uns durch eine der vielen anderen Spendenmöglichkeiten. (z.B. durch Einkäufe ohne Mehrkosten)

Über Strauß Susanne

Ebenso interessant

Prinzessin

Rufname: PRINCESSIN Rasse: Russischer Toy Terrier Geburtsjahr / -datum: 2009 Farbe: schwarz-braun Besondere Kennz.: ohne …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere