Angie

Achtung: Dieses Tier wird nur in Haltung mit Freigang vermittelt. (Keine reine Wohnungshaltung)

Angie wurde mit 2 Geschwistern auf einem Parkplatz gefunden. Während ihre Geschwister bereits bei den Findern untergekommen sind, lernt die verschüchterte Maus jetzt in unserem „Kinderzimmer“ zu entspannen. Sie ist altersgemäß verspielt und neugierig, durch die Veränderungen in ihrem jungen Leben allerdings noch recht misstrauisch uns Menschen gegenüber. Aber wir sind sicher, daß sich diese Zurückhaltung in einem eigenen liebevollen Zuhause schnell legen wird.

angie (3) angie (4)

angie (6) angie (1)

 


Tierstatus: Bereits vermittelt
Geschlecht: Weiblich
Halteform: Innenhaltung mit Freigang
Geburtsdatum: 15/05/2012
Aufnahmedatum/Funddatum: 30/07/2012
Abgabedatum: 11/03/2016
Verträglichkeit mit: Katze, Familie (?)
Merkmale: Gechippt, Geimpft, Kastriert, Stubenrein (?)
Aktennummer: 697
Transponder-Nr.: 276098104442648
TASSO-Kenn-Nr.: 6.570.329


Oder unterstützen Sie uns durch eine der vielen anderen Spendenmöglichkeiten. (z.B. durch Einkäufe ohne Mehrkosten)

Über Strauß Susanne

Ebenso interessant

Maggy

Achtung: Dieses Tier wird nur in Haltung mit Freigang vermittelt. (Keine reine Wohnungshaltung) Zu Favoriten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu, dass dieses Formular meinen Namen, meine Emailadresse, sowie den Inhalt meines Kommentars speichert. (Nach DSGVO)

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com