Home / Tierart / Katzen / Paulchen II

Paulchen II

Achtung: Dieses Tier wird nur in Haltung mit Freigang vermittelt. (Keine reine Wohnungshaltung)

Paulchen II wurde bei uns abgegeben, weil die Halterin verstorben ist. Er ist schon ein bisschen älter und seinem Alter entsprechend nicht mehr ganz so temperamentvoll, aber dafür sehr verschmust und lieb. Er ist das Leben in Freiheit gewöhnt, daher wäre ein ruhiges Zuhause mit Freigangsmöglichkeit ideal für ihn. Mit den anderen Katzen hat er sich arrangiert, scheint aber nicht sehr viel Wert auf deren Gesellschaft zu legen.


Weitere Fotos: (Klicke auf Thumbnail)


Tierstatus: Bereits vermittelt
Geschlecht: Männlich
Halteform: Innenhaltung mit Freigang
Geburtsdatum: 15/05/1999
Merkmale: Gechippt, Geimpft, Kastriert, Stubenrein (?)


Oder unterstützen Sie uns durch eine der vielen anderen Spendenmöglichkeiten. (z.B. durch Einkäufe ohne Mehrkosten)

Über Strauß Susanne

Ebenso interessant

Siggi

Achtung: Dieses Tier wird nur in Haltung mit Freigang vermittelt. (Keine reine Wohnungshaltung) Siggi ist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere