Home / Tierart / Katzen / Karlsson

Karlsson

Achtung: Dieses Tier wird nur in Haltung mit Freigang vermittelt. (Keine reine Wohnungshaltung)

Karlsson kam im November 2014 als Fundtier zu uns. Er ist verspielt, neugierig und ein rundherum lustiges Kerlchen. Er liebt es, ausgelassen durch’s Gehege zu toben, aber schmusen ist für ihn durchaus auch eine Option. Er sollte auf jeden Fall mit Artgenossen leben.

karlsson (2) karlsson (3)

karlsson (4) karlsson (5)


Tierstatus: Bereits vermittelt
Geschlecht: Männlich
Halteform: Innenhaltung mit Freigang
Geburtsdatum: 15/05/2014
Aufnahmedatum/Funddatum: 11/11/2014
Abgabedatum: 19/04/2018
Verträglichkeit mit: Katze, Familie, Kind (?)
Merkmale: Gechippt, Geimpft, Kastriert, Stubenrein (?)
Aktennummer: 825
Transponder-Nr.: 276098104946487
TASSO-Kenn-Nr.: 8.315.606


Oder unterstützen Sie uns durch eine der vielen anderen Spendenmöglichkeiten. (z.B. durch Einkäufe ohne Mehrkosten)

Über Strauß Susanne

Ebenso interessant

Balou

Achtung: Dieses Tier wird nur in Haltung mit Freigang vermittelt. (Keine reine Wohnungshaltung) Balou ist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere