Kiko
Kiko

Akita Inu Hündin „Kiko“

Kiko

Akita Inu Hündin „Kiko“ entlaufen Liebes Tierheim, am 01.05.11 ist Kiko, ein Akita Inu in der Farbe rot, in Ballenstedt (bei Quedlinburg, Sachsen-Anhalt) entlaufen. Die zweijährige Hündin ist gechipt und bei Tasso registriert (Transpondernummer: 276098102427419). Trägt, wenn nicht verloren, ein braunes Lederhalsband mit allen Marken. Beisst und schnappt nicht, bellt nur wenn sie spielen will. Nach zahlreichen Plakaten, Internet-Inseraten, Zeitungsartikeln, polizeilicher Hilfe, die Hilfe aller Jäger, Ordnungsämtern, wirklich außergewöhnlicher Beihilfe aller Bürger auch in den umliegenden Dörfern und sogar dem Einsatz von Hundesuchern haben wir sie leider nicht wieder. Mittlerweile sind nun schon zwei Monate vergangen und die Plakate werden nun langsam aus den Schaufenstern genommen, es kommen keine neuen Informationen mehr an und die Möglichkeiten sie wiederzufinden sind langsam so gut wie ausgeschöpft. Wir rechnen nun damit das sie, wenn ihr hoffentlich nichts zugestoßen ist, von jemanden eingefangen und mitgenommen wurde. Da wir auch im Mai mit ihrer Läufigkeit gerechnet haben, könnte es natürlich möglich sein das sie nun auch Welpen erwartet. In der Hoffnung dass der Finder mit dem Tier überfordert ist und früher oder später doch ein Tierheim aufsucht, wenden wir uns nun an alle Tierheime in Deutschland. Uns liegt so viel an der kleinen Maus und wir wollen es einfach nicht aufgeben sie doch wieder in unsere Arme schließen zu können. Hinzu kommt leider auch, dass sie der Therapiehund meiner schwerkranken Schwester ist. Wir sind zutiefst dankbar für jede noch so kleine Info. Die Zeit läuft leider gegen uns!


Tierstatus: Vermisstes Tier
Geschlecht: Weiblich
Halteform: Keine Angabe
Vermisst seit: 05/01/2011
Haben Sie vielleicht dieses Tier gesehen? Nehmen Sie mit Einhorn e.V. Kontakt auf. Tel.: 0171/5360631
Transponder-Nr.: 276098102427419



Oder unterstützen Sie uns durch eine der vielen anderen Spendenmöglichkeiten. (z.B. durch Einkäufe ohne Mehrkosten)

Über vermisst-gefunden

Ebenso interessant

Bella

  UPDATE! Unsere Bella ist umgezogen! Sie hat IHRE Familie gefunden! Alles ist perfekt und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu, dass dieses Formular meinen Namen, meine Emailadresse, sowie den Inhalt meines Kommentars speichert. (Nach DSGVO)

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com