Home / News / Leben mit Tieren / Ayleen und Lulu gedeihen prächtig

Ayleen und Lulu gedeihen prächtig

Ayleen und Lulu

Den beiden Rehkitzen, die wir vor kurzer Zeit aufgenommen haben, geht es inzwischen sehr gut und beide sind stabil. Kurzzeitig gab es Probleme mit Durchfall – nun nehmen die Beiden zur Aufzuchtsmilch auch schon Grünzeug zu sich.





Oder unterstützen Sie uns durch eine der vielen anderen Spendenmöglichkeiten. (z.B. durch Einkäufe ohne Mehrkosten)

Über Karen Schönbrodt

Ich arbeite seit 36 Jahren im Tierschutz.

Ebenso interessant

Tina

Abschied von Tina

Wie kann es nur sein? Heute morgen haben wir noch im Bett gekuschelt, sind dann …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere