Mascha

Achtung: Dieses Tier wird nur in Haltung mit Freigang vermittelt. (Keine reine Wohnungshaltung)

Mascha ist eine Neva Masquarade.  Sie ist sehr lieb und verschmust und benötigt viel Aufmerksamkeit. Diese möchte sich auch nicht gerne mit anderen Artgenossen teilen.

 


Weitere Infos folgen so bald wie möglich.
Weitere Fotos: (Klicke auf Thumbnail)


Tierstatus: Bereits vermittelt
Geschlecht: Weiblich
Halteform: Innenhaltung mit Freigang
Geburtsdatum: 15/05/2009
Verträglichkeit mit: Familie, Kind (?)
Merkmale: Geimpft, Kastriert, Stubenrein (?)


Oder unterstützen Sie uns durch eine der vielen anderen Spendenmöglichkeiten. (z.B. durch Einkäufe ohne Mehrkosten)

Über Strauß Susanne

Ebenso interessant

Maggy

Achtung: Dieses Tier wird nur in Haltung mit Freigang vermittelt. (Keine reine Wohnungshaltung) Zu Favoriten …

Ein Kommentar

  1. Schönen guten Tag,
    wir würden uns für die Mascha interessieren.
    Wir haben einen 6 Jahre alten Norwegerkater (kastriert) der leider im September letzten Jahres seine Kameradin durch Krankheit verloren hat.
    Wir wohnen in Großensee weit ab der Hauptverkehrsstraße auf einem ehem. Bauernhof umgeben von Wiesen und Feldern. Unser Kater ist ein Freigänger, der nach Herzenlust rein oder raus kann, da ich fast den ganzen Tag zu Hause bin.
    Im Urlaub wird der Kater sowohl unser Haus von meinen Eltern gehütet und versorgt.
    Ich habe nun seit fast 30 Jahren Katzen und halte es für sinnvoller einer Katze aus dem Tierheim ein schönes Zuhause und eine Chance zu bieten, als bei einem Züchter eine zu Kaufen.
    Wohnrecht auf Lebenszeit ist für mich selbstverständlich.
    Lg Silvia Thiele

    2043

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu, dass dieses Formular meinen Namen, meine Emailadresse, sowie den Inhalt meines Kommentars speichert. (Nach DSGVO)

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com