Antwort zu: 1. Hund und 2. Hund // Miteinander

#5629

Hallo,
leider war ich lange abwesend, doch nun doch eine Antwort….
Erstmal, wie immer; ich kann nur Vermutungen anstellen, auf die Ferne lässt sich nichts sicher sagen. Z.B, was heisst…sie wollte drauf…
Viele natürliche Aggressionen werden von uns Menschen als unangenehm empfunden, evtl aber war es nur ein deutliches Bescheid geben? Oder gab es richtige Bisse? Untypisch für eine Dogge….
Klar ist 1. ist des neue ein Rüde, darum untergeordnet
2. hinzugezogen 3. jünger
obwohl das nicht so viel ausmacht.
1.Hündinnen haben imer das Vorrecht, es gibt Jugendliche, die das mnoch lernen müssen
2.hat sie vielleicht auch einen Frust,weil sie teilen muss, was erst nur ihres
3.ist sie selber noch nicht echt erwachsen (Doggen) und evtl.noch ungestüm bei erzieherischen Massnahmen, bzw. ein souveräner Hund würde eine Aufforderung vom Leib zu bleiben auch mal akzeptieren und nicht auf ach und Krach durchsetzen.

Es sind zwei junge Hunde, Mann und Frau, die werden sich zusammenraufen, vielleicht ist es schon geschehen, wenn ihr nur konsequent Konflikte untersagt, aber eben auch mal zugestehtin einem Masse, das sich da nix Ungeklärtes aufstaut.Also nicht nur deckeln. Sondern eher lenken. Und duldet keine Unruhen in Eurem direkten Umfeld(als Ranghöchste zuhause). Haltet Euch konsequent an die Ratschläge, die ich schon abgelassen hatte, mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein.

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com