Antwort zu: Die Fütterung von Fleisch an Haustiere ist Tierquälerei

#3370
Jasmin Grünwedel
Gast

Vegane Ernährung ist Tierquälerei….diese Mode(Tiere vegan zu ernähren)gabe es früher nicht….aber mit einen mal.müssen selbst die Tiere vegan ernährt werden….wer es nicht macht,ist ein Tierquäler????????
Diese Modeerscheinung Vegan ist weder für den Menschen noch für den Hund oder der Katze gesundheitsförfernd und führt zu Mangelerscheinung.
Und dieses wird euch jeder Tierarzt(der im Studium aufgepasst hat)bestätigen.
Hund oder Katze sind im weitesten Sinne Raubtiere(oder habt ihr schon einmal vegane Mäuse oder Vögel gesehen)?!
Selbstverständlich bleibt jeden Menschen es überlassen wie er sich ernährt(ich selber bin seid Jahren leidenschaftliche Vegetarierin)—-aber eure vegane Modeerscheinung auf das Tier zu übertragen….
So und nun bin ich einmal gespannt,ob dieses Posting hier reingestellt wird.
Denn ich werde dem Einhorn Team(dessen Arbeit ich sehr wertschätze)nicht nach dem Mund reden oder um dessen Honig schmieren…den Kritik sieht dieses Team nicht gerne.

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com