Home / Tierart / Katzen / Maggie

Maggie

Achtung: Dieses Tier wird nur in Haltung mit Freigang vermittelt. (Keine reine Wohnungshaltung)

Maggie wurde bei uns abgegeben, weil das Kind der Halter allergisch reagiert hat. Sie wurde daher nicht mehr ins Haus gelassen. Die schöne Tricolor-Katz kam anfänglich überhaupt nicht mit Artgenossen klar und legt auch nach der Eingewöhnung in der Tierherberge keinen Wert auf Artgenossen. Daher kann Maggie in eine Einzelhaltung vermittelt werden.

Menschen gegenüber ist sie sehr aufgeschlossen und neugierig, allerdings teils auch noch recht unsicher und läßt Schmuseeinheiten nicht sehr lange zu. Doch mit etwas Geduld und viel Liebe wird sich dieses Verhalten sicherlich positiv beeinflussen lassen. Dennoch sollte ihr neues Zuhause eher ein ruhiges ohne kleine Kinder sein.


Weitere Infos folgen so bald wie möglich.
Tierstatus: Verstorben
Geschlecht: Weiblich
Halteform: Innenhaltung mit Freigang
Geburtsdatum: 15/05/2007
Verstorben am: 19/04/2017
Aufnahmedatum/Funddatum: 23/12/2015
Merkmale: Stubenrein (?)


Oder unterstützen Sie uns durch eine der vielen anderen Spendenmöglichkeiten. (z.B. durch Einkäufe ohne Mehrkosten)

Über Strauß Susanne

Ebenso interessant

Suri

Achtung: Dieses Tier wird nur in Haltung mit Freigang vermittelt. (Keine reine Wohnungshaltung) Suri kam …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere