Home / Tierart / Katzen / Ivy
Ivy

Ivy

Achtung: Dieses Tier wird nur in Haltung mit Freigang vermittelt. (Keine reine Wohnungshaltung)

Ivy ist eine Fundkatze, die sogar gechipt war … ihr Geburtsdatum konnte also über Tasso erfragt werden. Doch die Halterin war nicht mehr auffindbar …

Ivy ist sehr verschmust, liebt es gemütlich und ruhig, hat aber trotz ihres Alters immer mal wieder ihre “drolligen 5 Minuten“, in denen ausgelassen herumtobt. Artgenossen gegenüber ist sie zurückhaltend, aber durchaus freundlich. Ein ruhiger Haushalt, in dem viel Zeit für Schmuseeinheiten ist und ein Garten für kleine Streifzüge und Sonnenbäder wäre perfekt für diese Katzendame.


Weitere Infos folgen so bald wie möglich.
Tierstatus: Bereits vermittelt
Geschlecht: Weiblich
Halteform: Innenhaltung mit Freigang
Geburtsdatum: 15/05/2001
Abgabedatum: 23/03/2018
Verträglichkeit mit: Katze (?)
Merkmale: Gechippt, Geimpft, Kastriert, Stubenrein (?)


Oder unterstützen Sie uns durch eine der vielen anderen Spendenmöglichkeiten. (z.B. durch Einkäufe ohne Mehrkosten)

Über Strauß Susanne

Ebenso interessant

Siggi

Achtung: Dieses Tier wird nur in Haltung mit Freigang vermittelt. (Keine reine Wohnungshaltung) Siggi ist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere