Home / Tierart / Vögel / 2 Rosellas

2 Rosellas

Wir haben zur Zeit 2 Rosellasittiche, die – wie alle unsere Vögel – in artgerechte Haltung mit großer Voliere zu vermitteln sind. Die beiden sind nicht handzahm, doch unser Lutino Rosella (gelb-rot-weiß) ist sichtlich aufgetaut und sehr viel mutiger geworden, seit der zweite hinzugekommen ist.


Weitere Infos folgen so bald wie möglich.
Weitere Fotos: (Klicke auf Thumbnail)


Tierstatus: Frei zur Vermittlung
Geschlecht: Unbestimmt
Halteform: Volierenhaltung


Oder unterstützen Sie uns durch eine der vielen anderen Spendenmöglichkeiten. (z.B. durch Einkäufe ohne Mehrkosten)

Über Lena

Ebenso interessant

Butje

Mein Wellensittich “Butje” ist am 16.12.2015 aus der Vogelvolliere “geflüchtet”. Heute habe ich, zufällig, meinen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere