Home / Tierart / Hunde / Joey

Joey

Joey ist ein energiegeladener, alberner Junghund, der beschäftigt werden will und muss.
Er ist sehr sensibel und braucht Menschen an seiner Seite, die enspannt aber konsequent mit ihm umgehen und ihm die Zeit geben zu lernen. Eine “harte Hand” verunsichert und ängstigt ihn nur. Er wurde unüberlegt angeschafft und dann, als er eben doch viel Zeit und Aufmerksamkeit brauchte, abgegeben.


Weitere Infos folgen so bald wie möglich.
Weitere Fotos: (Klicke auf Thumbnail)


Tierstatus: z. Zeit nicht vermittelbar
Geschlecht: Männlich
Halteform: Keine Angabe
Geburtsdatum: 20/10/2015
Aufnahmedatum/Funddatum: 19/04/2015
Verträglichkeit mit: Hund, Katze, Familie (?)
Merkmale: Gechippt, Geimpft, Kastriert, Stubenrein (?)
Aktennummer: 281
Transponder-Nr.: 939000010722940
TASSO-Kenn-Nr.: 8.349.435


Oder unterstützen Sie uns durch eine der vielen anderen Spendenmöglichkeiten. (z.B. durch Einkäufe ohne Mehrkosten)

Über Lena

Ebenso interessant

Prinzessin

Rufname: PRINCESSIN Rasse: Russischer Toy Terrier Geburtsjahr / -datum: 2009 Farbe: schwarz-braun Besondere Kennz.: ohne …

Ein Kommentar

  1. Moin,

    bei Joey steht, dass er quasi bereits vor seiner Geburt bei Euch gelandet ist?!
    Bitte kontrollieren/ checken bzw. korrigieren.. 🙂

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere