Henry

Achtung: Dieses Tier wird nur in Haltung mit Freigang vermittelt. (Keine reine Wohnungshaltung)

Henry wurde uns von Tierfreunden gebracht, weil er operiert werden musste. Er hat sich prima in die Katzengruppe integriert.

Menschen gegenüber wird er immer mutiger und setzt sich oft dazu, wenn andere Katzen sich von uns oder Besuchern bespaßen und beschmusen lassen. Er möchte gerne Kontakt zu Menschen haben, ist aber sehr schüchtern. Von ihm vertrauten Menschen lässt er sich gerne streicheln, geht aber in der Gruppe leider etwas unter.

In einem Zuhause mit eigenen Menschen würde er sicherlich sehr schnell Vertrauen fassen und endlich den Mut aufbringen können, den ersehnten, engeren Kontakt zu Menschen herzustellen.


Weitere Infos folgen so bald wie möglich.
Weitere Fotos: (Klicke auf Thumbnail)


Tierstatus: Verstorben
Geschlecht: Männlich
Halteform: Innenhaltung mit Freigang
Geburtsdatum: 15/05/2011
Verstorben am: 05/10/2018
Verträglichkeit mit: Katze (?)
Merkmale: Gechippt, Geimpft, Kastriert, Stubenrein (?)


Oder unterstützen Sie uns durch eine der vielen anderen Spendenmöglichkeiten. (z.B. durch Einkäufe ohne Mehrkosten)

Über Strauß Susanne

Ebenso interessant

Maggy

Achtung: Dieses Tier wird nur in Haltung mit Freigang vermittelt. (Keine reine Wohnungshaltung) Zu Favoriten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu, dass dieses Formular meinen Namen, meine Emailadresse, sowie den Inhalt meines Kommentars speichert. (Nach DSGVO)

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com