Home / Hundeschule

Hundeschule

Welpe mit alten …

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von dummy-contributor Welpe mit alten … vor 2 Jahre.

  • Autor
    Beiträge
  • #2114 Antwort
    Profilbild von dummy-contributor
    Welpe mit alten …

    Guten Abend,

    wir haben seit 14 Jahren einen Hofhund ( männlich ) und hätten jetzt einen kleinen 9 Wochen alten Hündin dazu bekommen. Wir wollten beide aneinander führen und sind miteinander Spazieren gegangen. Der alte Hund reagierte sehr angressiv und schnüffelte nicht einmal in ihre Richtung.Nach schimpfen gingen beide schön nebeneinander. Leider beachtete der alte die kleine dann überhaupt nicht mehr. Er war, wie beleidigt. In einem kurzen Moment indem er ihr zu nah kam, schnappte er nach Ihr.
    Wir haben jetzt schon den Verdacht das der Alte Hund sie gar nicht mehr richtig egal ob sehen, hören undn riechen ist, kann. Könnte das sein? Oder was sollten wir am besten machen? Zurückgeben wollen wir sie eig nicht mehr. 🙁

    Danke schon mal. Mit freundlichen Grüßem

Antwort auf: Welpe mit alten …
Deine Information:




Zur Werkzeugleiste springen