Zweithund aus dem Tierschutz

Home Foren Hundeschule Zweithund aus dem Tierschutz

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Meonello vor 2 Jahre, 4 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #2109 Antwort

    Meonello

    Hallo,…

    Ich habe einen 5 jährigen Rüden aus dem Tierschutz mit 4 1/5 – 5 Monaten abgeholt. Jetzt wollen wir Eigentum erwerben und in diesem zuge wäre platz für einen zweiten Hund, gerne wieder aus dem Tierschutz dieser wäre dann beim Einzug auch ca. 5 Monate,… Ich habe viel über Prägephase gelesen diese wohl mit 14 Wochen abgeschlossen ist, halten Sie dies für ein problem? Auch kann man die Hunde schlecht vorabzusammen bringen da viele erst nach Zusage über einen Flugpaten nach Deutschland kommen… Was sollte ich beachten??? Danke

Antwort auf: Zweithund aus dem Tierschutz
Deine Information: