Zweithund aus dem Tierschutz

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2109 Antworten
      Meonello
      Gast

      Hallo,…

      Ich habe einen 5 jährigen Rüden aus dem Tierschutz mit 4 1/5 – 5 Monaten abgeholt. Jetzt wollen wir Eigentum erwerben und in diesem zuge wäre platz für einen zweiten Hund, gerne wieder aus dem Tierschutz dieser wäre dann beim Einzug auch ca. 5 Monate,… Ich habe viel über Prägephase gelesen diese wohl mit 14 Wochen abgeschlossen ist, halten Sie dies für ein problem? Auch kann man die Hunde schlecht vorabzusammen bringen da viele erst nach Zusage über einen Flugpaten nach Deutschland kommen… Was sollte ich beachten??? Danke

Ansicht von 0 Antwort-Themen
Antwort zu: Zweithund aus dem Tierschutz
Deine Informationen:




PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com