Tolle Weihnachts-Aktion für die Einhorn-Tiere im Freßnapf Bergedorf!

fressnapfbaum 2016Seit dem ersten Advent steht im Bergedorfer Freßnapf ein hübscher Weihnachtsbaum mit vielen kleinen Wunschkarten dran! Da wünscht sich Katerchen Oskar getreidefreies Dosenfutter, unsere Ratten Sissy, Sally, Sunny und Scarlett träumen von leckerem Knabberkram, die Meeris und Kaninchen sind scharf auf leckeres Wiesenheu, die Nymphensittiche Cäsar und Columbus warten sehnsüchtig auf getrocknete Kräuter und Mischlingsrüde Murphy beginnt zu sabbern, wenn er an Schweineohren denkt. Dies und noch so einiges mehr sind die Weihnachtswünsche unserer Herbergstiere und der Freßnapf ermöglicht uns, diese Wünsche ihren tierfreundlichen Kunden mitzuteilen. Diese können sich dann eine Karte vom Tannenbaum nehmen und den darauf vermerkten Wunsch erfüllen.

Übrigens: Wenn Sie unseren Tieren auch einen ihrer Wünsche erfüllen möchten – der Weihnachtsbaum steht noch bis zum 24.12.2016 im Freßnapf Bergedorf!

Wir bedanken uns von Herzen beim Freßnapf-Team für diese tolle Idee und den Freßnapf-Kunden für die Erfüllung dieser tierischen Weihnachtswünsche!





Oder unterstützen Sie uns durch eine der vielen anderen Spendenmöglichkeiten. (z.B. durch Einkäufe ohne Mehrkosten)

Über Karen Schönbrodt

Ich arbeite seit 36 Jahren im Tierschutz.

Ebenso interessant

Du kannst uns jetzt ganz einfach unterstützen!

Liebe Freunde und Unterstützer, wir sind seit ein paar Tagen nun förderberechtigte Organisation des AmazonSmile-Programms …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu, dass dieses Formular meinen Namen, meine Emailadresse, sowie den Inhalt meines Kommentars speichert. (Nach DSGVO)

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com