Unser Jubiläum hätte kaum besser sein können – vielen Dank!

Die viele Arbeit und das Vorbereiten auf den 13. September haben sich gelohnt – die Feier anlässlich unseres 20-jährigen Jubiläums war ein voller Erfolg!

Es kamen unglaublich viele Besucher und die Stimmung war toll! Mit Kaffee und Kuchen oder auch leckeren herzhaften Speisen mit Kaltgetränken konnte man viele neue Kontakte knüpfen oder sich auch einfach nur nett unterhalten. Die Hüpfburg wurde rege genutzt, an den Flohmarktständen wurde gestöbert und gefeilscht und die Herberge wurde erkundet. Bei Tombola und Dosenwerfen gab es viele tolle Preise zu gewinnen, bei der Tombola als Hauptgewinn sogar ein nagelneues Smartphone! Besondere Attraktionen waren Dogdancing und Pudelshow, sowie unsere Nerze Frodo und Siri, die bei den Fütterungen gezeigt haben, wie geschickt Nerze an Land und Wasser sind – na zumindest Siri, der schüchterne Frodo wollte bei der 2. Fütterung lieber ungesehen bleiben.

Unsere gerade fertig gestellte, herbergseigene Tierarztpraxis konnte bewundert werden und wir freuen uns, bald den Tierarzt zu uns kommen lassen zu können, statt unsere Schützlingen immer wieder hin und her kutschieren zu müssen. Eine erhebliche Arbeitserleichterung für uns und vor allem sehr viel weniger Stress für Hund, Katze, Kaninchen und Co!

Am Stand der Hundefrisörin Katjana Hendrichs wurden nicht nur Besucherhunden die Krallen gekürzt und die Frisur gerichtet – auch unsere süße Mausi, die Mutter der 6 Shih Tzu Welpen, hat eine neue Frisur bekommen und die Aufmerksamkeit sichtlich genossen.

Katjana Hundefrisörin

Die Bergedorfer Zeitung hat von unserem Fest berichtet (der schicke Kater auf dem Foto ist unser Filou) :

Bergedorfer Zeitung Bergedorfer Zeitung

Und auch die Glinder Zeitung veröffentlichte einen Artikel über unser Jubiläum:

 

glinder zeitung

Hier noch ein paar Eindrücke von Sonntag:
2015-09-13 jubiläum (26)2015-09-13 jubiläum (40) 2015-09-13 jubiläum (19) 2015-09-13 jubiläum (20) 2015-09-13 jubiläum (43) 2015-09-13 jubiläum (81)

Weitere Fotos sind in unserem Fotoalbum bei Flickr zu finden!





Oder unterstützen Sie uns durch eine der vielen anderen Spendenmöglichkeiten. (z.B. durch Einkäufe ohne Mehrkosten)

Über Lena

Ebenso interessant

Du kannst uns jetzt ganz einfach unterstützen!

Liebe Freunde und Unterstützer, wir sind seit ein paar Tagen nun förderberechtigte Organisation des AmazonSmile-Programms …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu, dass dieses Formular meinen Namen, meine Emailadresse, sowie den Inhalt meines Kommentars speichert. (Nach DSGVO)

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com