Lucy

Achtung: Dieses Tier wird nur in Haltung mit Freigang vermittelt. (Keine reine Wohnungshaltung)

Lucy wurde bei uns abgegeben, weil die Halterin überfordert war. Nach anfänglicher Zurückhaltung zeigt sich Lucy inzwischen als sehr verschmust. Auf die Gesellschaft allzu vieler Katzen legt Lucy keinen Wert. Mit Smokey hat sie sich hier aber angefreundet. Mit ihm teilt sich Lucy auch mal das Körbchen und kuschelt zufrieden.


Weitere Infos folgen so bald wie möglich.
Weitere Fotos: (Klicke auf Thumbnail)


Tierstatus: Bereits vermittelt
Geschlecht: Weiblich
Halteform: Innenhaltung mit Freigang
Geburtsdatum: 15/05/2009
Aufnahmedatum/Funddatum: 28/02/2014
Abgabedatum: 30/08/2017
Verträglichkeit mit: Katze, Familie (?)
Merkmale: Gechippt, Geimpft, Kastriert, Stubenrein (?)
Aktennummer: 796
Transponder-Nr.: 276098104803706
TASSO-Kenn-Nr.: 8.315.612


Oder unterstützen Sie uns durch eine der vielen anderen Spendenmöglichkeiten. (z.B. durch Einkäufe ohne Mehrkosten)

Über Strauß Susanne

Ebenso interessant

Maggy

Achtung: Dieses Tier wird nur in Haltung mit Freigang vermittelt. (Keine reine Wohnungshaltung) Zu Favoriten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu, dass dieses Formular meinen Namen, meine Emailadresse, sowie den Inhalt meines Kommentars speichert. (Nach DSGVO)

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com